Ihr Beitrag zählt.

Engagement

Als gemeinnütziger Verein sind wir auf Ihre Unterstützung und Mithilfe angewiesen.
Je mehr Sie uns helfen, desto mehr können wir für die Tiere tun.

Es gibt viele Möglichkeiten, wie Sie uns unterstützen können.

Natürlich finanziell:

Spende

jährlicher Mitgliedsbeitrag
von EUR 15,-

Tierpatenschaft

Aber natürlich auch ehrenammtlich mit Ihrer Mitarbeit, Ihren Ideen und Ihrem Engagement

Wofür auch immer Sie sich entscheiden: Wir freuen uns über Ihren Beitrag.

Machen sie mit!

Mitglied werden

Mitglied im Tierschutzverein Bregenz werden Sie mit einer einfachen Beitrittserklärung und der Überweisung des jährlichen Mitgliedbeitrags von EUR 15,-.

Geldspende

Einem gemeinnützigen Verein wie uns wären ohne Ihre Spenden die Hände gebunden. Denn mit Idealismus allein kann man nicht viel tun. Es braucht auch ein sicheres finanzielles Fundament.

Schließlich verursachen unsere Aktivitäten nicht nur Kosten, sondern wir unterstützen darüber hinaus auch Vereine und Institutionen, die die gleichen Ziele verfolgen wie wir.

Unsere Bankverbindung:

Sparkasse Bregenz Bank AG

IBAN:     AT80 2060 1008 0112 4124
BIC:        SPBRAT2BXXX
Name:    Tierschutzverein Bregenz

Danke für Ihren Beitrag.

Mit Ihrer Spende können wir das auch in Zukunft tun.
Und noch viel mehr als das.

Ein normales Leben

Tierpatenschaft

Wenn sie selbst kein Tier halten können oder wollen, können Sie auch eine Tierpatenschaft übernehmen. Das heißt, Sie sorgen mit einem monatlichen Beitrag für ein Tier, das im Vorarlberger Tierschutzheim untergebracht ist.

Mit Ihrer Hilfe ermöglichen Sie, dass das Tier, für das Sie sich entscheiden, ein Zuhause hat und ein normales Leben führen kann.

Mehr Informationen zur Tierpatenschaft finden Sie unter
www.vlbg-tierschutzheim.at

Mit Überzeugung

Mitarbeiten

Geld ist nicht alles.

Noch wichtiger sind Überzeugung, Engagement, gute Ideen und die Bereitschaft diese umzusetzen.
Dazu muss man übrigens auch nicht Mitglied sein – bei uns ist jede/r willkommen.
Ob es um Sachleistungen geht oder organisatorische Tätigkeiten, um Verwaltungsarbeit, Transportfahrten oder das Verfassen von Leserbriefen – wir sind für jede Art der Mitarbeit dankbar.

Wenn auch Sie den Tieren helfen wollen, setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung.